Total Pageviews

Monday 17 October 2011

Learning German Conversation

Nein Tord mir leid, ich spreche kein Deutsche
Kein Problem ich spreche bischen Deutsche

Lesson 1 
Mit dem Taxi Zum Hotel Fahren 

Ich mochte bitte zum Hotel Imperial Fahren

Zu Welchem Hotel?
Kennen sie die Adresse?

Ya ich habe sie hier
Ja das kenne ich

Was kosted die fahrt?
hier sind wir das Hotel imperial 

In ordnung
Nein ich war eine dopplezimmer 

oh entshuldingen sie Bitte!!
Ich kann ihnen and Doppelzimmer geben 

Mit bad 
Ja mit Bad oder Dusche

Was kostet das Zimmer??
Mit Fruhstuck ..??

Ja mit Fruhstuck !!
Ich mochte eine Ruhiges Zimmer mit klimaanlage.

Ja naturlich 
Ich nehme es

Sehr gut wie lange bleiben sie bei uns?
Wie wollen drei oder vier tage bleiben

Gut bitte unterschreiben sir hier
Hier ist hier schlussel 

Sie haben Zimmer nummer Sechs
und wieveil Uhr gibt es fruhstuck 

Ab 8 Uhr
Denn wecken sie mich bitte um sieben Uhr

In ordnung 


No comments:

Post a Comment